* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   
Das ist der Marcel!!Den jungen herren kenne ich schon FasdT 2 jahr !!er is lustig und mit ihm kann man sich gut unterhalten !!doch leider redeT eahh nit meahh so ofT widH mee warum weiß ich leider au nit wirklich ='((   *leider*

Flo

 

Das is der simon!!den sinmon kenne ich schon etwas länger aber er hilft mir, wenn ich hilfe brauche oder schlechte laune habe dann heitert er mich auf und anders herum auch !!wir sind ein eingespieltes team *rofl*

 TANJA

 Jo hier ein paar pic´s von mir ´nd ma honeySz:

Me^^    & "main ehemann" =P ^^

DasBinDannIch (noch einma)vom 05.04.06

DAnIeL

 

JeippanDas Is danN ma mein HoNeYDer Daniel!!Mädls?Ihm´chen is unberechenbar!!daniel ist wie mein "Besta"-freund weil mit ihm rede ich über alles bZw über probleme das ist meiner  *lol*

Simon

 

GR rod
GC Tana

                                                                              Tan(j)a^^ 

 

Das is ma bf tanja!! joar die tana hat sich vom äusseren "etwas" verändert aber innerlich ist sie immer noch so wie früher!! ich kenne sie schon seit fast 13 oder 14jahren ! Wir beide sind echt verrückt wenn wia beide zam sind, weil wir üba jeden shic lachen müssen!!tana?bf 4life?nw²ly

 

MArcel

 

boy270487
litchy

zu guter schluss kommt der flo!!den flo kenne ich schon fast  1 1/2jahre und der ist mir auch wichtig geworden doch leider haben wir nicht mehr so einen guten kontakt  und das ist echt shice!!naja is au egal irgendwie schaffen wir es auch wieder!!