* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Ey ich sag nur eins meine FRIENDS sind echt der hammer!!!!

Erstma die süße TINA(sie is meine große sis und meine BF!)

Dann kömmt die zecke NÖPPI(ey ich sag nur nöpp is einer der immer stimmungs schwankungen hat aber sonst issa ganz cool druf und er is ma Big Brother *=o)*

Kevin Rosen(ey der is voll ruhig den hab ich durch meine thalia kennen gelernt(*freu* )

Grufti´s haben einen namen, und der lautet:TANJA(hey ich kenn dich jetzt schon 13 oder oda so jahre ey hallo wir gehen durch dick und dünn)

Thalia unsere quaselstripe*scherz*(Thalia ey ma abf wir sind durch gute und schlechte zeiten gegangen und immer zusammengehalten, das macht eine freundschaft aus, immer zueinander stehen)

Mein Mäuschen STEFAN(ey freitag*20.05.05* war voll geil schade das du ne freundin hast*heul*find aba cool das wir uns am 21.mai.05 ausgesprochen haben aufm sportplatz!! die feier war bestimmt noch geil!!! Hab dich volle kanne lüb) *Stefan+Fili=Best Friends*

Ach den Andy hätte ich fast schon noch vergessen(du kommst ja aus dem kaff barmingholten*rofl*bist echt voll nett!!)

Der Moy und der Mark(ey der MOY is echt der hammer und der mark och also *finger weg*)

Dann Kommt ma Die SARA(ey sara wir kennen und zwar erst seit der 5ten klasse aber du bist mia voll ans herz gewachsen!!!)

Die Derya(manchma bisse voll die große ZIGGE aber eigentlich bisse voll die liebe maus)

JEtzt kommt unsere tanzmaus Kamilla(hey meine maus ich find voll cool das wir voll viel schon unternommen haben und das du immer hinter mia stehst egal was passiert)

 

Dann Noch MEin Honey Der daniel!! ey den kenn ich no nit lange aber ich merke das wir auf einer wellen länge sind und das is echt cool! Ausserdem steht er hinter mir egal was passiert und ich stehe hinter ihm![Daniel baby?Lieb dich <<³³]

*erstma ein fetten RESPECT an meine FriendZz! ich bin echt very stolz auf euch *